Zeitlos Schön
Nicole Bähr-Winkelmann

Über Mich

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Nicole Bähr-Winkelmann und ich lebe wieder seit 2017 mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Veitshöchheim.

Vor 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in der Kosmetikfachschule Neckermann in Würzburg abgeschlossen.

Danach habe ich in verschiedenen Hotels und Instituten (u.a. auf Teneriffa, Herrsching am Ammersee und Bogenhausen b. München) als Chefkosmetikerin gearbeitet.

Durch das Arbeiten in einer Hautarztpraxis in München (am Marienplatz) konnte ich nicht nur meine medizinisch-kosmetischen Fähigkeiten vertiefen, sondern lernte auch viele Hauterkrankungen und deren Behandlungsweisen kennen, nebenbei absolvierte ich ein Praxismanagmentstudium. 

Daraus entwickelte sich der Wunsch meines eigenen Studios, in dem ich für jeden Menschen, ein perfekt abgestimmtes Pflegekonzept zusammenstellen kann. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram