Zeitlos Schön
Nicole Bähr-Winkelmann

Über Mich

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Nicole Bähr-Winkelmann und ich lebe seit meinem 8. Lebensjahr in Veitshöchheim, 2017 haben mein Mann und ich uns das JA- Wort im Veitshöchheimer Rathaus gegeben und 2018 kam unser erster Sohn auf die Welt.

Vor 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in der Kosmetikfachschule Neckermann in Würzburg abgeschlossen.

Danach habe ich in verschiedenen Hotels und Instituten (u.a. auf Teneriffa, Herrsching am Ammersee und Bogenhausen b. München) als Chefkosmetikerin gearbeitet.

Durch das Arbeiten in einer Hautarztpraxis in München (am Marienplatz) konnte ich nicht nur meine medizinisch-kosmetischen Fähigkeiten vertiefen, sondern lernte auch viele Hauterkrankungen und deren Behandlungsweisen kennen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram